Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Samstag, 25. August 2012

Das neue Fructis Wunder-Öl

Da ich sehr trockene Haare habe musste ich unbedingt das neue Fructis Wunder-Öl testen. Ich bin von der Wirkung begeistert. Man kann das Öl im nassen oder trockenem Haar anwenden. Das Ergebnis ist Geschmeidigkeit und Glanz.
 
 
Das Design spricht mich an.
 
 
Die Inhaltsstoffe
 
 
Die Anwendung
 
 
Eigenschaften die für das Produkt sprechen:
- Der Duft
- Der Inhalt von 150 ml
- Das Ergebnis
 
Eigenschaften die gegen das Produkt sprechen:
- Der Preis :( das Produkt kostet ca 7 Euro
 
 
Das Produkt ist für alle Haartypen geeignet, und wirbt damit dass es keine beschwerende Öle enthält. Zudem wirbt es für einen verführerischen Glanz und sinnliche Geschmeidigkeit.
 
 
XoXo Coco

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen